Kontakt

Du möchtest direkt starten?

Wenn du noch Fragen hast, mich zuerst kennenlernen möchtest, oder am liebsten sofort mit dem Training starten möchtest, setze dich einfach mit mir in Verbindung. Du erreichst mich über das Kontaktformular, per Mail oder per Telefon. Gemeinsam klären wir alle offenen Punkte und finden eine individuelle Lösung für deine Wünsche.

Ich freue mich auf dich !

KONTAKTFORMULAR

Darum sollte ich auch dein Ernährungscoach und
Personal Trainer werden:

Ernährung und Fitness sind private Themen. Jede Frau legt ganz individuell die Punkte fest, die ihr wichtig sind. Ich betreue dich individuell und erarbeite mit dir deinen ganz persönlichen Trainings- und Ernährungsplan, der deine Vorlieben und deinen Geschmack berücksichtigt. Dabei sollen sowohl Training als auch Ernährung vielseitig und abwechslungsreich sein. Zeit ist ein knappes Gut im trubeligen Berufsleben. Deshalb bin ich mobil und betreue dich, wo immer du möchtest.

- Standort -

Ich bin mobil unterwegs
und besuche dich gerne
an deinem Wunschort

- Email -

Schreib mir gerne eine Mail.
Du erreichst mich unter:
info@trainher.de

- Telefon -

Termine und deine Fragen
klären wir gerne telefonisch
unter: 0162-4976497