leistungen

Fitnesstraining für Frauen mit trainHer

Wähle dein Ziel: Du möchtest…

Dann bist du bei mir genau richtig. Der BalanceCube ist mit seinen vier unterschiedlichen Seiten das Herzstück meiner Leistung. In seinem Mittelpunkt steht immer deine persönliche Balance.

Du möchtest dich nach einem stressigen Tag beim Sport auspowern?

Ob Krafttraining, Ausdauertraining, Muskelaufbau oder zum Abnehmen: mein Fitnesstraining ist auf die individuelle Betreuung von Frauen ausgelegt. Dabei kannst du in unterschiedlichen Konstellationen trainieren.

Die Trainings finden immer in 60- oder 90-minütigen Sessions nach einem individuell für dich erstellten Trainingsplan statt.

Du möchtest jedes Training ganz nach deinen Wünschen gestalten und wünschst dir eine intensive Betreuung? Dann buche mein 1:1 Training!

Du möchtest gemeinsam mit einer Freundin oder Kollegin an deiner Fitness arbeiten? Kein Problem! Ich stimme eure Trainingspläne aufeinander ab.

Ihr seid eine taffe Frauenrunde und möchtet gemeinsam gesund und fit bleiben? Dann meistern wir diese Herausforderung ab sofort zusammen!

Du möchtest deinen Mitarbeiterinnen etwas Gutes tun? Ich biete dir eine individuelle betriebliche Gesundheitsförderung für alle Kolleginnen. 

Du möchtest auf eine gesunde und vegetarische Ernährung umsteigen?

Ganz gleich, ob du sie mit einem gezielten Fitnesstraining kombinierst oder nicht – gesunde Ernährung ist ein Grundbaustein für die innere Balance. Dazu erarbeiten wir – bei Bedarf auch als Online-Coaching – einen Ernährungsplan nach deinem Geschmack und du erhältst gezielte Einkaufs- sowie Kochtrainings. Ein weiterer Pluspunkt: Kochen kann ein toller Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag sein und deinem Körper zu seiner inneren Balance verhelfen.

Ich führe dich in meinem Ernährungscoaching nach und nach an die vegetarische Ernährung heran und arbeite gemeinsam mit dir auf eine gezielte Umstellung zum Veggie-Lifestyle hin.

Deine Haut neigt zu Unreinheiten und ist sehr sensibel? In meinem Ernährungscoaching erfährst du alles über die richtige Ernährung für eine strahlend schöne und geklärte Haut.

Du möchtest flexibler und beweglicher durch den
Alltag gehen?

Im klassischen Büroalltag kommt Bewegung häufig zu kurz. Du hetzt von Meeting zu Meeting, sitzt in langen Telefonkonferenzen und kommst nur zum Kaffee holen auf die Beine? Steigende Unbeweglichkeit und geringere Flexibilität der Muskeln sind so vorprogrammiert. trainHer macht damit Schluss. Mit gezielten Faszien- und Bewegungstrainings für Frauen gestalte ich deinen Alltag beweglicher und gelenkiger. Elemente aus dem Yoga unterstützen die Steigerung deiner Beweglichkeit und sorgen zusätzlich für mehr Fokus und Balance.

Du möchtest endlich richtig abschalten und dich entspannen?

Du hast Probleme beim Abschalten? Du fühlst dich permanent gestresst oder innerlich unruhig und aufgewühlt? Vielleicht gehen deine Gefühle auch mit Schlafproblemen einher? trainHer unterstützt dich dabei, wieder zur Ruhe zu kommen. Mit verschiedenen Entspannungstrainings, Meditationen und Mentaltrainings finden wir den richtigen Hebel für deine Entspannung, sodass du deinen Geist befreien kannst. Unterstützend können wir die Aroma Touch Technique mit ätherischen Ölen anwenden. Free your mind and find your balance!

trainHer – Fitnesstraining für Frauen - Deine Vorteile

trainHer ist mehr als nur Fitnesstraining für Frauen. Es verbindet gleich mehrere Skills miteinander, die dir dabei helfen, deine innere Balance zu finden.

Denn oft reicht es nicht aus, den Körper „nur“ durch Ausdauer- oder Krafttraining zu trainieren. Auch die Ernährung, die grundsätzliche Beweglichkeit des Körpers und Entspannung spielen eine wichtige Rolle. Sind alle vier Bereiche aufeinander abgestimmt, wirst du eine positive Veränderung und mehr innere Ruhe spüren. Da jede Frau einen ganz persönlichen Fokus benötigt, um ihre Balance zu finden, entwickle ich die passende Mischung aus Fitness, Ernährung, Flexibilität und Entspannung gemeinsam mit dir.

Ich biete meine Leistungen mobil an. So gehören Ausreden wie „Mir ist ein Meeting dazwischengekommen“ oder „Ich möchte nicht noch einmal losfahren, wenn ich schon zu Hause bin“ der Vergangenheit an. Ich trainiere mit dir Outdoor, bei dir zu Hause oder im Office – das benötigte Equipment bringe ich mit.