leistungen & PREISE

PERSONAL Training für Frauen mit trainHer

Wähle dein Ziel: Du möchtest…

Dann bist du bei mir genau richtig. Der BalanceCube ist mit seinen vier unterschiedlichen Seiten das Herzstück meiner Leistung. In seinem Mittelpunkt steht immer deine persönliche Balance.

Du möchtest dich nach einem stressigen Tag beim Sport auspowern?

Ob Krafttraining, Ausdauertraining, Muskelaufbau oder zum Abnehmen: mein Fitnesstraining ist auf die individuelle Betreuung von Frauen ausgelegt. Dabei kannst du in unterschiedlichen Konstellationen trainieren.

Die Trainings finden immer in 60- oder 90-minütigen Sessions nach einem individuell für dich erstellten Trainingsplan statt.

Du möchtest auf eine gesunde und vegetarische Ernährung umsteigen?

Ganz gleich, ob du sie mit einem gezielten Fitnesstraining kombinierst oder nicht – gesunde Ernährung ist ein Grundbaustein für die innere Balance. Dazu erarbeiten wir – bei Bedarf auch als Online-Coaching – einen Ernährungsplan nach deinem Geschmack und du erhältst gezielte Einkaufs- sowie Kochtrainings. Ein weiterer Pluspunkt: Kochen kann ein toller Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag sein und deinem Körper zu seiner inneren Balance verhelfen.

Du möchtest flexibler und beweglicher durch den
Alltag gehen?

Du möchtest endlich richtig abschalten und dich entspannen?

trainHer – Fitnesstraining für Frauen - Deine Vorteile

trainHer ist mehr als nur Fitnesstraining für Frauen. Es verbindet gleich mehrere Skills miteinander, die dir dabei helfen, deine innere Balance zu finden.

Denn oft reicht es nicht aus, den Körper „nur“ durch Ausdauer- oder Krafttraining zu trainieren. Auch die Ernährung, die grundsätzliche Beweglichkeit des Körpers und Entspannung spielen eine wichtige Rolle. Sind alle vier Bereiche aufeinander abgestimmt, wirst du eine positive Veränderung und mehr innere Ruhe spüren. Da jede Frau einen ganz persönlichen Fokus benötigt, um ihre Balance zu finden, entwickle ich die passende Mischung aus Fitness, Ernährung, Flexibilität und Entspannung gemeinsam mit dir.

Ich biete meine Leistungen mobil an. So gehören Ausreden wie „Mir ist ein Meeting dazwischengekommen“ oder „Ich möchte nicht noch einmal losfahren, wenn ich schon zu Hause bin“ der Vergangenheit an. Ich trainiere mit dir Outdoor, bei dir zu Hause oder im Office – das benötigte Equipment bringe ich mit.